01.09.2014

La mer Cosmetics : Kooperation mit TUI Cruises

Schönheit auf See

Foto: La mer / TUI

Foto: La mer / TUI

Mehr Meer für La mer: Die „ozeanischen“ Produkte des Kosmetikunternehmens „La mer“ und das dritte Wohlfühlschiff von TUI Cruises, die „Mein Schiff 3“, stechen gemeinsam in See. Auf 1.700 Quadratmetern bietet der Spa & Meer-Bereich neben einer finnischen Panoramasauna, Salz-, Biosauna und Kräuterdampfbad eine umfangreiche Auswahl an La mer Kosmetik- sowie Wellnesanwendungen wie Peeling, Körperpackung und Massagen.

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit TUI Cruises auch auf der Mein Schiff 3 fortsetzen. Speziell für den SPA & Meer-Bereich im Asia Design haben wir ein innovatives Konzept mit einer Algen-Vielfalt in Kombination mit asiatischen Essenzen für die anspruchsvollen Passagiere entwickelt. Auch die speziell entwickelten La mer Body Treatments mit den warmen Muscheln oder angenehm weichen Lotusblüten bis zur Gesichtsanwendung „Sanfte Welle“ für Problemhaut wie Neurodermitis oder Psoriasis, sind perfekt abgestimmt“, erklärt Cirsten Hannken, Vorstandsmitglied der La mer Cosmetics AG.