19.12.2013

Lütticke Laufwunder Fußbalsam

Schöner Auftritt

Foto: Franz Lütticke GmbH

Foto: Franz Lütticke GmbH

An Weihnachten beschenkt man seine Liebsten, Freunde, Verwandte, Bekannte und natürlich auch seine Kunden. Man könnte aber auch einmal diejenigen bedenken, die tagaus-tagein für uns unterwegs sind und sich von früh bis spät engagieren: unsere Füße. Warum also dieses Jahr nicht ein kleines Präsent für unsere Schwerstarbeiter auf dem Gabentisch?

Zum Beispiel das „Laufwunder Fußbalsam“ von Lütticke, derzeit im Weihnachtsangebot: Der hautfettende Balsam enthält wertvolle Kamillen- und Hamamelisextrakte, die kräftigend und beruhigend auf die Haut wirken. Durch seine lipidspendende Wirkung ist er daher besonders zur Pflege normaler und trockener Haut geeignet. Dank seiner ausgewogenen Zusammensetzung hinterlässt er nach dem Einmassieren ein angenehmes Hautgefühl. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut weich und elastisch.

Laufwunder Fußbalsam hautfettend ist eine einfach anzuwendende, effektive und kostengünstige Universalcreme mit hoher Kundenakzeptanz zur täglichen Fußpflege. Die Pflege eignet sich ebenfalls für Diabetiker. Und: Auch für die Fußmassage ist Fußbalsam hautfettend sehr gut geeignet. Als Bonusgeschenk sozusagen…