25.09.2013

Dr. Hauschka Festtags-Make-up

Schöner Auftritt

Foto: Dr. Hauschka Kosmetik

Foto: Dr. Hauschka Kosmetik

Festliche Tage haben stets etwas Aufregendes. Sie stecken voller Überraschungen und kleiner Geheimnisse - und bilden die perfekte Bühne für den Moment des ganz persönlichen Auftritts. Dr. Hauschka Kosmetik möchte den „Star des Abends“ mit einem speziellen Festtags-Make-up in Szene setzen: Dabei wollen viele Frauen extravagant, aber nicht abgehoben wirken, es sollte feierlich sein, darf aber nicht zu klassisch erscheinen.

Der international renommierte Dr. Hauschka Make-up-Artist Karim Sattar hat speziell für diese Wünsche in einer ganz besonderen Zeit ein Festtags-Make-up ent¬wickelt. Dabei legt er den besonderen Fokus auf die ausdruckstärksten Partien: die Augen und den Mund. Neben einem sehr ebenmäßigen Teint dominieren helles Elfenbein auf den Lidern und schwarzer Eyeliner auf den Lidrändern, unterstrichen durch voluminös schwarz getuschte Wimpern. Als Kontrast setzt Karim Sattar ausdrucksvoll ein warmes Rot auf die Lippen und akzentuiert diese schwungvoll mit einem gleichfarbigen Lipliner. So können die Festtage kommen.