19.10.2014

Tolure/Maha Cosmetics: „Hairplus“ Wimpern- und Augenbrauenserum

Schöne Wimpern und Brauen

Foto: Tolure/Maha Cosmetics

Foto: Tolure/Maha Cosmetics

"Hairplus" ist ein Intensivierungsfluid von Tolure (Maha Cosmetics), das bei täglicher Anwendung Wimpern und Augenbrauen zu einer attraktiveren Optik verhelfen soll. Laut Anbieter sorgt es für eine maximale Länge, Dichte und Dicke. Die enthaltenen Bio-Peptide sollen die Haarstruktur stärken und Haarausfall von Wimpern und Augenbrauen entgegenwirken. Die Vitamine A, C, und E sollen die umgebende Haut nähren und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen.

Wer jetzt bestellt, hat die Chance, noch vor allen anderen Kunden „Hairplus“ zu erhalten und anzuwenden. Zum hochwertigen Verkaufsdisplay gibt es noch bis zu zehn Verkaufstüten, ein edles Farbposter für die professionelle Vermarktung im Studio und vieles mehr.