28.05.2011

Viele Wege führen zu Catherine Nail Collection

Schöne Nägel, die nicht jeder hat

Foto: Catherine Nail Collection
Die neu gestaltete Homepage von Catherine Nail Collection hat zwar den bekannten Domain-Namen www.catherine.de beibehalten – jedoch nicht nur. Denn da die neue Website für alle zu finden sein soll, hat sich Catherine alle denkbaren Varianten der Domain „immer schöne Nägel“ gesichert.

„Immer schöne Nägel“ ist neben „Haben, was nicht jeder hat …! seit vielen Jahren der Slogan, mit dem das Unternehmen für seine Kompetenz in Sachen Hand- und Fingernagelkosmetik wirbt. Die drei Worte beschreiben sehr treffend die Kernkompetenz des mittelständischen Unternehmens, weshalb die Aussage auf allen künftigen Werbemitteln sowie im aktuellen Radiospot als Internetadresse kommuniziert wird.

Egal, ob über www.immer-schöne-nägel.de, www.catherine.de oder auch www.haben-was-nicht-jeder-hat.de, jeder Besucher findet bei Catherine Nail Collection kompetente Antworten auf seine Fragen zu schönen und gepflegten Händen und Nägeln.