Schön & lässig

Catherine T-Shirts „Queen-Size“ & „en vogue“

Foto: Catherine Nail Collection

30.12.2015

(Arbeits-)Shirts in stylisch und bequem

Zwickende Stoffe und einschneidende Nähte können unangenehm sein, gerade dann, wenn man längere Zeit konzentriert am Arbeitstisch sitzen muss. Das wissen auch die Designer bei Catherine und haben die lässigen Queen-Sized Shirts noch arbeitstauglicher gestaltet und kombinieren dabei professionelles Auftreten mit dem ebenso wichtigen Wohlfühl-Faktor.

Die Shirts engen ihre Trägerin nicht ein und sehen dabei dennoch stylisch aus. So stört auch während des langen Sitzens keine lästige Stofffalte oder ein kneifender Bund. Mit ihrem neuen, verbesserten Schnitt schmeicheln die lässigen Queen-Sized Shirts nebenbei noch jeder Figur. Längere Ärmel und die nach unten ausgestellte Passform sorgen für einen stilbewussten Auftritt im Studio. Die Shirts sind in den Farben rot und schwarz in den Größen 3XL, 4XL und 5XL erhältlich.

Das trendige En Vogue-Shirt schmeichelt jeder Dame und sorgt für stilvolles Auftreten. Zusammen mit der dazugehörigen „En Vogue Bag“ ergibt sich ein farbharmonisches Ensemble. Wählen kann man zwischen zwei Varianten: Entweder sorgen drei Classic Lac's in festlichen Farben für einen glänzenden Auftritt auf den Nägeln. Oder aber die Lippen rücken in den Fokus rücken und erstrahlen in kräftigem cherry.