11.12.2010

City Update Limited: Teebeutel mit Weihnachtskarte

Santa Tee

Foto: Santa Tee
Weihnachtskarten müssen weder langweilig, noch alltäglich sein. Sie können sogar nützlich sein und außerdem noch lecker: So originell und witzig präsentiert sich die Weihnachtskarte „Santa Tee“ der Düsseldorfer Werbeagentur City Update Limited. Es handelt sich dabei um eine Weihnachtskarte mit Teeportion. Den Tee gibt es vier verschiedenen Geschmacksvarianten. Die Karte, die an den Teetassenrand befestigt wird, gibt es mit acht verschiedenen witzige Weihnachtsmotiven.

„Santa Tee“ ist eine ausgefallene Idee, welche die allseits bekannte wunderbare beruhigende Wirkung einer Tasse Tee, auf Geist, Körper und Seele mit einem witzigen Weihnachtsgruß verbindet. Gerade zur oftmals hektischen Vorweihnachtszeit wird dies ausgezeichnet bei Kunden und Kundinnen ankommen.