Sanfte Schönheit

CMD Naturkosmetik: Neuheiten & Weihnachtsaktion

Foto: CMD Naturkosmetik

23.11.2015

Wohltat für die Haut mit Sanddorn & Co

Seit über 20 Jahren gehören Wellness- und Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß mit Bio-Sanddornöl, Bio-Kokosöl oder Bio-Rosenöl zum Sortiment von CMD Naturkosmetik. Nun präsentiert der Hersteller seine Pflegeneuheiten "Natural Serum Deluxe", "Rosé Exclusive" und "Sandorini-Schönheits-Elixier":

Die Anti-Aging-Pflege mit dem Wirkstoffserum "Natural Serum Deluxe", die "Rosé Exclusive"-Augenpflege sowie das "Sandorini-Schönheits-Elixier" mit Bio-Sanddornöl. Die Gesichtsbehandlungen mit der "Rio de Coco"-Peeling-Maske und den vitalisierenden Gesichtswässern runden das Portfolio ab.

Die neue Hautpflege mit Glimmereffekt "Sandorini Face & Body Shimmer" soll für glänzende Akzente sorgen und 100% natürlich sein. Viele Produkte sind als Kabinettware erhältlich, ohne Mindestabnahme oder Depotzwang. Bis 30.11.2015 gibt der Händler einen Weihnachtsrabatt.