20.01.2012

Catherine Nail Collection offizieller Kursanbieter

Sachkunde Hygiene

Foto: Catherine Nail Collection
Nun ist es offiziell: Catherine Nail Collection wird vom Hessischen Ministerium für Arbeit, Familie und Gesundheit als Kursanbieter Sachkunde Hygiene nach der Infektionshygieneverordnung geführt.

Voraussetzung für die Aufnahme als Kursanbieter war das Vorlegen eines fundierten Curriculums, aus dem hervorgeht, welche Inhalte im Rahmen des 8-stündigen Grundkurses durch den Fachreferenten vermittelt werden.

Mit der Aufnahme des Fachseminars Sachkunde Hygiene in das Schulungskonzept baut Catherine Nail Collection seine Marktposition weiter aus - der Zierenberger Spezialist für immer schöne Nägel ist das 1. Unternehmen der Branche, das dieses Seminar anbietet und somit die Forderungen der Gesundheitsämter nach Sauberkeit und Hygiene in Fingernagelstudios unterstützt.