26.03.2014

Neu bei Lailique: Kosmetik Linie von Serge Louis Alvarez

SLA – Profikosmetik aus Frankreich

Foto: SLA/Lailique

Foto: SLA/Lailique

Lailique war bisher für qualitativ hochwertige Pflegeprodukte bekannt, nun erhält das Unternehmen Zuwachs: Mit der neuen Makeup Linie SLA – Serge Louis Alvarez hat Lailique seine Produktpalette erweitert und hat somit jetzt alles im Sortiment, was Frau für ein gepflegtes, schönes und faszinierendes Finish benötig.

Die umfangreiche Linie professioneller, dekorativer Kosmetik aus Frankreich enthält alles, was eine anspruchsvolle Frau braucht:
Von der Grundierung, über verschiedene Make-ups, Puder, Korrekturstifte, Lippenstifte, Nagellacke und Wimpertusche ist alles dabei. Dank des vielfältigen und abwechslungsreichen Angebots in unterschiedlichen Farbnuancen und Texturen findet die farbbewusste Frau von heute die passenden Produkte für alle Make-up Wünsche – von dezent und natürlich bis hin zu glamourös und aufsehenerregend.

Die neue Make-up Linie erfüllt höchste Ansprüche an Qualität Innovation und Know-how, und bildet damit die perfekte Ergänzung zu den einzigartigen Pflegewelten von Lailique. SLA wird in Deutschland exklusiv von Lailique vertrieben. Lailique gehört unter ein Dach mit Deynique.