30.03.2010

Pacific Spirit Kokos-Öle und Kokos-Lotionen

Südseegefühl auf der Haut

Foto: Pacific Spirit Gründerin Birgit Lahme
Der Duft von Kokos versetzt uns sofort in Urlaubsstimmung. Warum also nicht ein bisschen Südseefeeling ins Institut zaubern und Kundinnen und Kunden mit ausgewählten Kokosölen auf die (Traum-)Reise schicken?

Das Kosmetikunternehmen „Pacific Spirit“ hatte wohl genau das im Sinn, als es seine Kokosöl-Pflegeprodukte auf den deutschen Markt brachte. Die hochwertigen Öle und Lotionen basieren auf reinem Kokosnussöl und pflegen Körper und Sinne zugleich: Das pure Kokosnussöl ist angereichert mit Vitamin E. Dieses kann die Hautdurchblutung fördern, zellerneuernd wirken, das Bindegewebe festigen, die Hautfeuchtigkeit verbessern sowie UV-Schäden mindern. All diese Eigenschaften tragen dazu bei, die Haut nicht nur samtig weich, sondern auch widerstandsfähig und gesund zu erhalten.

Die tropisch samtigen Blumendüfte der Produkte sind Nahrung für die Seele und schenken den Kunden bei jeder Anwendung ein paradiesisches Wohlfühlvergnügen. Das Sortiment umfasst die Düfte: Tiare, Frangipani, Hibiskus und Pure Coconut.