11.08.2010

Orly „Sweet“-Kollektion

Süße Pastelltöne

Foto: Orly „Sweet“-Kollektion
Die lebhaften, gut deckenden und besonders verspielten Pastelltöne der „Sweet“-Kollektion wollen an eine unbekümmerte Kindheit erinnern. Die Lacke sind in einem 18-teiligen Display, einem 6-teiligen Set oder aber einzeln erhältlich.

Über Orly: Mit den Produkten „Romeo“, „Ridgefiller“ und „Original French Manicure“ startete das Unternehmen vor über 30 Jahren sein Anstieg zur Kultmarke. Inzwischen bietet Orly eine umfassende Palette an Nagellacken mit über 150 Farbnuancen, Nagelpflegeprodukten wie Unter- und Überlacke, Nagelverstärker, Schnelltrockner, Nagelhautpflege und Nagellackentferner. Mit über 13 Awards wird der Nail-Profi stetig als einer der führenden Kosmetikhersteller ausgezeichnet und ist mittlerweile in über 60 Ländern vertreten.