18.08.2011

Gustav Baehr „Sessu Haarentfernungssystem“

Süße Haarfreiheit

Foto: Gustav Baehr GmbH
Fast alle Methoden zur Haarentfernung sind spürbar, manche sind schmerzhafter als andere, dafür dauerhafter. Andere sind schmerzfrei (zum Beispiel die Rasur), aber nicht so effektiv. Schön, wenn beides möglich ist: schmerzarm, aber dennoch effektiv. Das verspricht der neue Natur-Haar-Entferner „Sessu“.

„Klebt am Haar, nicht an der Haut“ – und ist laut Hersteller deshalb weit weniger schmerzhaft als andere Haarentfernungsmittel. Das „Sessu Haarentfernungssystem“ von Gustav Baehr gilt als schmerzarme Alternative zur Wachsdepilation. Die Haarentfernung auf Zuckerbasis verspricht eine unproblematische Handhabung bei rein natürlichen Inhaltsstoffen.

Die Bestandteile Zucker, Wasser und Zitrone lassen die „Sessu-Anwendung“ für alle Hauttypen und Körperregionen zu und kleben nur am Haar, nicht aber an der Haut. Zu 100% wasserlöslich, antibakteriell und auch für Allergiker geeignet.