28.03.2006

Ryor AG

Ryor Naturkosmetik - mit der Kraft der Kräuter

Ryor Luxury Care
"In den Kräutern liegt die Kraft": Alle Naturkosmetikprodukte von Ryor werden aufgrund eigener Rezepturen entwickelt. Sie werden auf der Basis von Kräuter- und Pflanzenextrakte kreiert und kombinieren so die heilenden Kräfte der Natur mit den neusten Trends der Kosmetikwissenschaft. Die Hersteller wählen nur solche Pflanzstoffe , die die Haut im Einklang mit Naturkräften pflegen. Die Qualität und Wirkung aller Produkte wird von anerkannten Prüfstellen kontrolliert.

"Luxury Care"-Serie: Bei dem Kreieren der kosmetischen Produkte der unikaten Luxury Care Reihe hatten die Ryor Spezialisten das Ziel, jeder Haut so lange wie möglich ihre natürliche Schönheit, Gesundheit und Frische zu erhalten. Deshalb wurde eine ganz besondere Aufmerksamkeit der Auswahl hochaktiver Wirkstoffe natürlichen Ursprungs gewidmet, um auch die anspruchvollste Haut sehr sanft zu behandeln und ihr einen vollkommenen Komfort zu bieten.

Ryor ist eine tschechische Privatgesellschaft, die ein komplettes Sortiment kosmetischer Produkte zur Hautbehandlung und -Pflege aller Hauttypen herstellt. Das Sortiment umfasst eine Reihe von Produkten für den Einzelhandel, aber auch eine spezielle Reihe von Produkten für die professionelle Pflege in Kosmetiksalons. Die Firma, die im Jahre 1991 von Dipl. Ing. Eva Štěpánková gegründet wurde, gehört heute zu den führenden Kosmetikherstellern auf dem tschechischen Kosmetikmarkt.