03.09.2011

Catherine Nail Collection: Neues aus der Wellvet-Serie

Rosmarin für gepflegte Füße

Foto: Catherine Nail Collection
Unsere Füße tragen uns durch Leben und leisten täglich Schwerstarbeit. Dafür haben sie eine Extraportion Pflege verdient. Gesunde und gepflegte Füße machen uns das Leben leichter, sehen schön aus und vermitteln ein rundum gutes Gefühl. Von Catherine Nail Collection kommen zwei neue Produkte aus der Wellvet Serie für schöne und gepflegte Füße: Hydro Balm mit Rosmarin und Hydro Mousse. Die neuen Produkte runden die Wellvet Serie ab und sorgen mit Vitality Peeling, Bath Powder und Refreshing Gel für ein gutes Fußgefühl.

Der neue Hydro Balm mit Rosmarin belebt, erfrischt und pflegt die Haut mit einem speziellen Wirkstoffkomplex aus Kräutern wie Rosmarin, Eukalyptus und Zitronenmelisse. Er wirkt anregend, lindert Rötungen und Reizungen auf müden, strapazierten Hautpartien und hat eine fungizide Wirkung. Der gehaltvolle Balm zieht sofort ein, macht die Haut geschmeidig, ist durchblutungsfördernd und schützt vor erneutem Austrocknen.

Wellvet Hydro Mousse wurde zur Regeneration und intensiven Pflege von rissiger und verhornter Haut entwickelt. Es enthält Jojobaöl und 15% Urea, spendet Feuchtigkeit und stellt bei regelmäßiger Anwendung eine elastische Haut wieder her. Hydro Mousse ist ein luftig-leichtes, nicht-fettendes Schaumvergnügen mit wertvollen Inhaltsstollen und frei von Duftstoffen.