20.04.2009

Rosige Herzen zum Muttertag

Foto: Pharmos Natur Rosen-Geschenk-Set
Kleine Aufmerksamkeiten, z. B. zum Muttertag, festigen die innigen Familien- und Freundschaftsbande. Deshalb hat sich Pharmos Natur für den Muttertag kurzfristig noch etwas ganz besonderes „Rosiges“ ausgedacht:

Als Symbol der Liebe steht sie auf der Beliebtheitsskala immer noch an erster Stelle: die Rose. Eva soll bei Ihrer Vertreibung aus dem Paradies heimlich eine mitgenommen haben und sie dadurch in unsere weltlichen Gärten gebracht haben. Dies war für das Naturkosmetikunternehmen Pharmos Natur Anlass genug, den hohen Qualitätsstandard der naturbelassenen und ganzheitlich hergestellten Pflanzenkosmetik und der wertvollen Pflegeprodukte mit den betörenden Inhaltsstoffen dieser sagenumwobenen Blume zu verbinden. Das Rosen-Geschenk-Set - das natürlich auch nach dem Muttertag weder an Reiz noch an Duft verliert – enthält eine Rosencreme, Rosenöl und Rosenseife in Herzform.