Retro-Nails

Cadillac – erfolgreichster Catherine Trend aller Zeiten

Foto: Catherine Nail Collection

20.02.2015

Nagel-Trend „Cadillac“

„You‘re the one that I want!“, haben sich viele Nail Designer gedacht und kräftig die Cadillac Chrom-Farben gekauft.
Noch nie waren bei den Kunden die Trendfarben so begehrt wie die des 50ties Retro-Themas.

Innerhalb kürzester Zeit hieß es bei den ersten Farben bereits: ausverkauft! Wie gut, dass die Experten für immer schöne Nägel ganz schnell für Nachschub gesorgt haben. So kommen auch noch die Nail Designer in den Genuss der angesagten Farben, die dem Charme der 50ziger bisher widerstanden haben.

Der Farbtrend Cadillac erinnert an die Zeit von schwingenden Petticoats, Elvis Presley, Rock'n'Roll und blitzenden Chroms. Fünf frische Farben im aufregenden Chrom-Look sind als UV Nail Polish und farblich passende Classic Lac's erhältlich.

Farbige Chrome Powder und dekorative Poster ergänzen den im Januar veröffentlichten Trend.