Relax & Power

Weyergans High Care Cosmetics: „Relax Balm“ & „Pure“ Power-Duo

Foto: Weyergans High Care AG

11.07.2015

Es geht heiß her....

Nicht jeder kann (oder will) im Sommer Urlaub machen. Heiß ist es in den Sommermonaten aber auch für Daheimgebliebene. Um stets einen kühlen Kopf zu bewahren und auch während der Arbeit "frisch" zu sein, gibt es nun einen Geheimtipp von High Care Cosmetics aus dem Hause Weyergans: Relax Balm.

Die Lotion enthält Menthol und Kampfer, welche einen sofortigen intensiven Cooling-Effekt versprechen. Das Soft-Fluid wird schnell von der Haut aufgenommen und zaubert im Anschluss eine samtweiche Haut.

Zudem erweitert das Unternehmen seine "Pure"-Linie mit den zwei Produkten "Pure Cleansing Gel" und "Pure Eye Care": Das Reinigungsgel mit Wake-Up Effekt soll die Haut am Morgen beleben und sie mit Feuchthaltefaktoren und tropischem Urlaubsduft umsorgen. Mit Extrakten des persischen Seidenbaumes und einem Vitamin E-Komplex sorgt die neue Augenpflege "Pure Eye Care" laut Anbieter für eine milde extra Portion Pflege und verleiht einen strahlenden Augenaufschlag. Die leichte Gel-Textur zieht schnell ein ohne zu kleben.