21.09.2014

Weyergans „Cellulite – Seminar“

Reise unter die Haut

Foto: Weyergans

Foto: Weyergans

Die Reise nach Düren für das Weyergans-Celluseminar war zugleich eine Reise unter die Haut: Am letzten Wochenende fand vom 13. bis 14.September 2014 ein weiteres „Cellulite–Seminar“ auf Gut Boisdorf in Düren mit Firmengründer Rudolf Weyergans statt. Die Teilnehmer lernten alles über die Entstehung und Behandlung von Cellulite.

Auch bei diesem Seminar ging es auf eine Reise unter die Haut: Biologische Hintergründe der Cellulite wurden erklärt und man lernte, was aus der Cellulite wird, wenn Sie nicht behandelt wird - Krampfadern, Thrombosen, Ödeme und Ulcera.

Auch Weyergäns'sche Mitarbeiter nahmen an der Schulung teil, um für Kundenanfragen bestens gerüstet zu sein. Generell sind die Teilnehmer unserer Seminare bestens aufgestellt, um im wachstumsstarken „Zweiten Gesundheitsmarkt“ nachhaltig gute Geschäfte zu machen. Die Termine für das Jahr 2015: 24. – 26. Januar, 18. – 20. April, 13. – 15. Juni und 26. – 28. September.