05.12.2009

Xtreme Lashes für die Stars beim BAMBI 2009

Rehaugen für Bambi-Stars

Shakira & Günter Krause / Foto: Xtreme Lashes
Am 29.11.2009 wurde in den ehrwürdigen Babelsbergstudios in der Metropolishalle zum 61. Mal der wichtigste deutsche Medienpreis BAMBI vergeben. In 18 Kategorien erhielten Preisträger wie Johannes Heesters, Kate Winslet und Christoph Waltz das begehrte Rehlein.

Xtreme Lashes Professional Lash-Stylist Günter Krause war vor den Maskenterminen wieder voll ausgebucht. Schauspielerin Alexandra Neldel dreht zurzeit die Verfilmung des Bestseller-Romans „Die Wanderhure“ und schwört seit Jahren auf Xtreme Lashes. Die kaum spürbaren vollen Wimpern sähen super natürlich und sexy aus, schwärmt die Schauspielerin. Auch Megastar Shakira war begeistert von ihrem „Xtreme Lashes Goody Bag“ und erkundigte sich interessiert bei Wimpernprofi Krause nach den „Lahes für Rehaugen“.