22.07.2014

Großer Andrang zur Premiere in der Catherine Beautysuite in Berlin

Prominenz bei Catherine

Foto: Copyright Catherine Nail Collection

Foto: Copyright Catherine Nail Collection

Am 10. und 11. Juli 2014 öffnete erstmals die Catherine Beautysuite im Salon von Starcoiffeur Udo Walz in Berlin ihre Pforten für alle geladenen Gäste. Stars wie Giuila Siegel, Gitta Saxx, Eva Habermann und Christine Neubauer besuchten die Beautysuite im luxuriösen Ambiente.

Vorgestellt wurde der aktuelle Catherine Farbtrend Charleston. Aufregende Farben, inspiriert von der Lebensfreude des Berlins der Goldenen Zwanziger, passend zu den Stars. „Beauty und Fashion gehören für mich einfach zusammen“ so Geschäftsführerin Catherine Frimmel. „Ich habe viele, interessante Menschen kennengelernt. Alle waren begeistert von unserem kompetenten Service.“

„Die Gäste nutzten gerne das Angebot, sich zwischen den Modenschauen in der Catherine Beautysuite zu entspannen, verwöhnen und stylen zu lassen“ fügt Catherine Nail Master Ronja Nissen, Inhaberin des Catherine Elitestudios in Salzkotten hinzu. Zusammen mit ihren Kolleginnen Julia Kanngießer (Elitestudio Zierenberg), Katrin Di Perna (Fachstudio Hagen), Marina Malinin (Elitestudio Gifhorn/Müden) und Kristin Ostheer (Fachstudio Berlin) zauberte sie den Gästen „Immer schöne Nägel“.

Für Catherine Nail Collection war es bereits die zweite erfolgreiche Veranstaltung, nach dem Catherine Beauty Day im Juni/Juli 2013, im Salon von Udo Walz.

Foto: Jenny Elvers mit Catherine Frimmel