10.05.2011

Manufaktur Zartgefühl: Sommervorrat mit Prozenten

Pralinen für die Sommerpause

Foto: Manufaktur Zartgefühl
Pralinen boomen im Winter, im Sommer haben erfrischende Produkte Hochsaison. Auch wenn die Pralinen nach Wellness duften und für die Badewanne geeignet sind, macht der „Seifenhersteller“ Zartgefühl eine kleine Sommerpause und wird seine duftenden Badepralinen nur noch an kühlen Tagen versenden.

Deshalb bietet die Manufaktur Zartgefühl - bevor sie sich für die nächsten Monate ein wenig rar macht – eine Sommervorratsaktion mit 10 % Nachlass für ihre Kunden an. Zartgefühl wünscht allen Kunden eine schöne Sommerzeit und verspricht schon jetzt viele neue Produkte wie z.B. Handcreme, Fußcreme, Lippenroller oder neue Raumdüfte für die nächste Saison. Das Nachlassangebot ist gültig vom 09.05.11 bis zum 06.06.11 und unter http://badekonfekt.com zu bestellen.