17.02.2006

Becker Dentale und Medizinische Geräte

Positive Bilanz bei Becker Dentale

Foto: Becker Dentale und Medizinische Geräte
Zum einjährigen Bestehen des "Zentrums für Ausstellung und Fortbildung" zieht die Firma Becker Dentale und Medizinische Geräte in Ebersbach eine äußerst positive Bilanz. "An Anfang ging es noch etwas schleppend", so der Firmeninhaber Hans-Becker. Doch seitdem es sich im Kreise der Podologen und medizinischen Fußpfleger herumgesprochen hat, dass man sich in dem neuen ZAF professionell beraten lassen kann, ist man mit den Besucherzahlen mehr als zufrieden.

Ein besonderer Magnet sind die nach den Richtlinien der Gesundheitskassen eingerichteten Kabinen. Auch das Angebot, einen Termin am Wochenende zu vereinbaren, wird gerne wahrgenommen. Die diversen Workshops fanden ebenfalls guten Anklang. "Wir freuen uns über jeden Wunsch bzw. Anregungen seitens unserer Kunden für zukünftige Workshops", resümiert Herr Becker.