04.03.2010

Dr.Spiller: Manage your skin

Pflegeprogramm für zwei wertvolle Quadratmeter

Foto: Manage Your Skin (Dr. Spiller)
Auch überschaubare Dimensionen verdienen Beachtung. Wie zum Beispiel die rund zwei Quadratmeter unserer Haut – das größte menschliche Organ. Denn so wenig Platz
sie beansprucht, so viel Einfluss hat sie auf Ihr Leben: Wohlbefinden und Ausstrahlung, straffe Konturen und ein gesundes Hautbild ergänzen sich zu einer markanten Gesamterscheinung. Das gilt für sie wie für ihn.

Haut ist nicht nur unsere Schutzhülle, sondern sie verkörpert auch Werte, die auch „Mann“ schützen sollte: zum Beispiel mit einem hochmodernen Pflegesystem, das den besonderen
Ansprüchen der Männerhaut gerecht wird, denn sie ist robuster, fetthaltiger und altert langsamer – dafür aber deutlich ausgeprägter.

Dr. Spiller hat mir „Manage your skin“ (auch lesbar als: Man Age) nun eine Herrenserie auf den Markt gebracht, deren natürliche Inhaltsstoffe all diese Eigenschaften berücksichtigen und deren Rezeptur eine jahrzehntelange Forschung zugrunde liegt. Das Ergebnis sind innovative Rezepturen und individuell erstellte Verwöhn- und Spezialbehandlungen mit effektiver Wirkung für die Männerhaut.