13.05.2010

Dr. Grandel: Präsente zum Vatertag mit „Dr.Grandel Men“

Pflege für den Herrn Papa

Foto: Dr.Grandel
Der Muttertag ist kaum vorbei, da naht auch schon Christi Himmelfahrt – dem männlichen Geschlecht besser als selbst ernannter Vatertag bekannt. Doch was schenkt man dem Papa? Tennissocken oder Krawatten locken wohl kaum noch Freudenschreie hervor. Warum nicht einmal eine exquisite Herrenpflege – nach dem Motto: Gletscherwasser für echte Kerle?

Bei der Dr. Grandel Men Serie steht reines Gletscherwasser und essentielle Mineralien im Mittelpunkt. Besonders beliebt, so kurz vor dem Sommer, ist die „Energy Sports Cream“, eine straffende Pflege mit Bräunungs-Effekt. Aber auch die übrigen Produkte aus der Herrenserie können sich sehen lassen: das erfrischende Reinigungsgel „Cleansing Gel“, die 24-Stunden-Pflege für die Mischhaut namens „Matt IQ“, die Pflegecreme „Anti Age“ (denn auch Papa wird nicht jünger!) sowie die straffende Augenpflege „Eye Cream“.

Wenn das ein oder andere Produkt (oder alle vier) dann noch in die Dr.Grandel Herren-Kulturtasche gegeben wird, ist das Vatertag-Geschenk für den Papa schon wunderbar verpackt.