Pflege für den Bart

diego dalla Palma: „The Man“

Pflegelinie für Männer mit Bart

Foto: diego dalla Palma/gran.cosmetic

01.06.2017

Männer mit Bart liegen im Trend – solange es kein Catweazle-Vollbart ist. Aber gepflegt muss er sein (Mann UND Bart). „The Man“ von diego dalla Palma ist eine Pflegelinie für Männer, die auf die Pflege ihres Bartes besonderes Augenmerk legen. Wirkstoffe wie Jojoba-, Süßmandel- und Patauaöl dienen der Rasur und Bartpflege und wirken gleichzeitig der Hautalterung entgegen. Laut Hersteller sind die Produkte darauf ausgelegt, die Zellregulation zu fördern und die Haut zu stärken.

Seit Mär​​​z 2016 hat die Marke Diego dalla Palma Professional und RVB LAB Make up mit gran.cosmetic einen neunen Vertriebspartner für Österreich und Deutschland gefunden. Diese professionelle Linie wird ausschließlich im Beauty- und Wellness Studio angeboten.