11.03.2009

Dr. BABOR GmbH + Co. KG

Peter Schmidinger neuer internationaler Chef-Visagist bei BABOR Cosmetics - Exklusive Einblicke auf der BEAUTY INTERNATIONAL

Er stylte Nicole Kidman für die Premiere des Films Moulin Rouge, schminkte Heidi Klum und Esther Schweins, Ex-President Bill Clinton und Mohammed Ali für ihre Auftritte. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, doch Peter Schmidinger verschönert nicht nur Prominente. Exklusiv mit BABOR Cosmetics entwickelt er zurzeit eine neue Make up Range und gibt damit Frauen aller Alters- und Gesellschaftsschichten die Möglichkeit, ihre natürliche Schönheit effektvoll zu unterstreichen. Neben optimaler Verträglichkeit, modischen und leicht anzuwendenden Farben und hochmodernen Texturen steht beim neuen BABOR Make up die Pflege im Fokus – nur konsequent für eine der führenden Pflegemarken weltweit. Die neue BABOR Make up Linie wird Anfang 2010 vorgestellt.

Am BABOR Stand auf der BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf, Europas wichtigster Beauty Messe, präsentiert Peter Schmidinger den aktuellen BABOR Look. Am Freitag, den 20. März 2009, und Samstag, den 21. März 2009, verrät er Tipps und Trends am BABOR Stand in Halle 10, Stand 10E / 70.