02.07.2011

Auszeichnung für Gerhard Klapp „Unternehmer des Jahres 2011“

Persönlichkeit des Jahres

Foto: Klapp Cosmetics
Erfolgreiches Firmen-Management hat Klapp Cosmetics zu dem gemacht, was es heute ist: ein Global Player. Ein Ergebnis, auf das Gerhard Klapp mehr als stolz sein kann. Dass sich dahinter eine intensive, innovative und aufopferungsbereite Aufbauarbeit verbirgt, weiß Gerhard Klapp nur zu genau. Schließlich startete er seine Unternehmerkarriere vor mehr als 30 Jahren.

Heute ist das Kosmetikunternehmen Trendsetter im Beauty-, Wellness- und Anti-Age-Bereich und in allen Ländern der Welt als anerkannte Marke erfolgreich. Unermüdlich treibt Gerhard Klapp die Unternehmensphilosophie mit neuen und einzigartigen Produktideen voran. Sein außergewöhnliches Engagement und seine enorme Innovationskraft waren ausschlaggebend für die Auszeichnung als "Unternehmer des Jahres 2011" in Russland. Verliehen wurde der Preis durch Herrn Salev (Verwaltungsrat der Industrie- und Handelskammer der russischen Föderation).

Foto: General Direktor Krasnoschek, Frau Lineva General Direktorin Klapp Cosmetics Russland, Gerhard Klapp Alleininhaber Klapp Cosmetics, Herr Salev Mitglied des Verwaltungsrates der Industrie- und Handelskammer der russischen Föderation