18.10.2014

Dr. Hauschka: ausgewählte Tagespflege mit kostenlosen Probiergrößen

Persönlicher Pflegeschatz

Foto: Dr. Hauschka

Foto: Dr. Hauschka

Schon immer waren Menschen auf der Suche nach dem großen Schatz. Zu Zeiten des Goldrausches machten sich Tausende auf den Weg, doch nur wenige wurden fündig. Heute ist die Schatzsuche viel leichter – und mit Dr. Hauschka auch von Erfolg gekrönt: Denn in jedem Präparat steckt ein ganz besonderer Schatz aus der Natur, sorgsam verarbeitet und auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt.

Im Rahmen der Tages¬pflege-Aktion 2015 gibt es bei ausgewählten Dr. Hauschka Tagescremes als Geschenk ein Gesichts¬reinigungsprodukt in Probiergröße dazu. Vier aufeinander abgestimmte Paare in einer ansprechen¬den Verpackung stehen zur Auswahl: Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (30 ml) mit einer Probier¬größe Reinigungsmilch (10 ml), Rosen Tagescreme leicht (30 ml) mit Reinigungsmilch (10 ml), Quitten Tagescreme (30 ml) mit Gesichtswaschcreme (10 ml) und Melissen Tagescreme (30 ml) mit Gesichtswaschcreme (10 ml).

So kann man sich über den Erfolg der Schatzsuche Tag für Tag freuen. Die Produkte der Tagespflege-Aktion mit kostenlosen Probiergrößen sind ab 15. Januar 2015 im Handel erhältlich.