13.06.2011

Long-Time-Liner in Beverly Hills

Permanent in Hollywood

Foto: Long-Time-Liner
Ein neuer Long-Time-Liner-Shop wurde in Beverly Hills eröffnet. Inhaberin Waltraud Kuffner sowie Tochter und Geschäftsführerin Corinna Kuffner ließen es sich nicht nehmen, den Shop-Inhabern Richard und Michelle Park herzlich zu gratulieren. Wie erwartet war die Promidichte in Hollywood beeindruckend.

„Wir verstehen unser Conture Make up als eine Weiterentwicklung des marktüblichen Permanent Make up“, so Kuffner. Der Original Long-Time-Liner ist inzwischen Garant für hohe Qualitätsstandards in Sachen Ausbildung, Pigmentiermethode sowie Geräte, Farben und andere Materialien – und das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus: In mittlerweile 26 Ländern der Welt existieren Long-Time-Liner-Lizenznehmer. Und nun auch in Hollywood...

Foto: Waltraud Kuffner (mitte re.) und Corinna Kuffner (re.) mit ihren Kolleginnen aus Beverly Hills (Long-Time-Liner)