03.02.2014

ananné AG

PRIX DE BEAUTÉ 2013

AND THE WINNER IS...


Die Preisverleihung des Prix de Beauté von annabelle war wieder ein festliches Ereignis und ein gelungener Auftakt ins neue Jahr für die Kosmetik in der Schweiz. Die Chefredakteurin Lisa Feldmann und ihr besonderes Team waren perfekte Gastgeber. Und auch ananné hat (wieder einmal) Grund zum Feiern: Unser neues Serum hat dieses Jahr eine Nominierung bekommen, über die wir uns sehr freuen!


Unser SOLACIUM wurde für seine Wirkung, seine Feinheit, sein schnelles Einzugsverhalten und seinen einzigartigen Duft gelobt. Wir haben sogar die Anregung bekommen, ein Parfum zu entwickeln mit genau diesem Duft. Dabei haben wir es ganz als Wohltat für die Haut konzipiert: SOLACIUM heisst auf Lateinisch "Linderung, Heilung". Es ist eine ausgezeichnete Unterstützung der Regenerationsfähigkeit der Haut und stützt das Bindegewebe. Es stabilisiert die Haut von innen und verleiht ihr mehr Spannkraft. Besonders zeichnet es sich aus durch seine Algenextrakte als Radikalfänger und bietet damit die denkbar beste Unterstützung nach Sonnenexposition. Ausserdem enthält SOLACIUM nicht nur Arganöl, sondern auch Granatapfelkernöl, das Öl der Limnanthes alba und Wildrosenkernöl. In dieser besonderen Kombination der Öle mit den Extrakten verschiedener Algen aus dem Atlantik ergänzen sich die Substanzen im Sinne einer optimalen regenerativen und zellstimulierenden Wirkung.