22.11.2009

Long-Time-Liner: Eröffnung in Berlin Charlottenburg

Orient in Berlin

Foto: Long Time Liner Berlin Charlottenburg
Ein orientalischer Hauch weht durch Berlin-Charlottenburg: Dort wurde nun die zweite Long-Time-Liner Filiale eröffnet, deren Räumlichkeiten in ein orientalisches Ambiente einladen. Die neuen repräsentativen Räumlichkeiten des Permanent-Make-up-Studios befinden sich seit Herbst diesen Jahres in der Nähe des berühmten Berliner Kaufhauses KaDeWe in der Tauentzienstraße. Es ist bereits der zweite Flagshipstore von Long-Time-Liner in Berlin.

Auf zwei Etagen entfaltet sich eine opulente, orientalische Atmosphäre mit goldfarbenen Sofas und vielen Spiegeln auf insgesamt etwa 500 Quadratmetern. Platz genug für 20 Behandlungsliegen, Beratungsplätze oder „Verweilecken“ – und für die bis zu 30 Schüler, die dort in der Kunst des Pigmentierens ausgebildet werden.