17.08.2014

Catherine „Facebook Führerschein“

Neukundengewinnung mit Socialmedia

Foto/Copyright: Catherine Nail Collection

Foto/Copyright: Catherine Nail Collection

Gerade in einem trend- und neuheitenorientierten Umfeld wie dem Nail Design ist ein Unternehmensauftritt bei Facebook nicht mehr wegzudenken. Catherine Nail Collection unterstützt Nail Designer mit dem Seminar „Facebook Führerschein“ beim Aufbau einer eigenen, professionell konzipierten Seite beim beliebten Social Network.

„Für mich ist Facebook die wichtigste Marketingmöglichkeit. Schnell und mit wenig Aufwand kann ich Kunden erreichen und Neuigkeiten weitergeben.“, erklärt Marina Malinin, Inhaberin von zwei Catherine Elitestudios in Müden und Gifhorn. „Innerhalb kürzester Zeit haben wir 20 Prozent Neukunden gewonnen“, freut sie sich über das Ergebnis des Coachings.

„Ich kann die Teilnahme wirklich jedem Kollegen empfehlen“, so die Nail Designerin weiter, „Im Seminar wird die Basis geschaffen, ein perfekt auf das eigene Studio zugeschnittenes Konzept. Doch auch wer bereits ein Unternehmensprofil hat, lernt viel über die Optimierung und zahlreichen Features, die Facebook bietet. Zum Beispiel, wie man kosteneffizient und nach Zielgruppen ausgerichtete Werbung schaltet.“

Social Media Experte Dipl. Oec. Lars Bossemeyer begleitet die Teilnehmer bei ihren ersten Schritten auf der digitalen Plattform. Eine individuelle Nachbetreuung ist ebenfalls möglich. Die nächsten Seminare „Facebook Führerschein“ finden am 13./14. September und am 15./16. November in Zierenberg statt

Foto: Marina Malinin (4. v. l.) mit ihren Kolleginnen im Catherine Elitestudio Gifhorn.