06.03.2009

Neues Serum lässt Wimpern wachsen

Foto: Tana Cosmetics
Lange, perfekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen sind der Wunschtraum vieler Frauen (und mancher Männer). Jedoch sind nicht jedem Menschen perfekte Wimpern von Natur aus mitgegeben worden. Tana-Cosmetics ist nun der Durchbruch mit „WimpernKraft“ gelungen - einem Produkt, das seine Weltpremiere auf dem internationalen Beauty-Markt feiert.

Ein in Frankreich entwickelter und in Europa zugelassener Aktivstoff macht es möglich: Der „wurzelaktive“ pflanzliche Wirkstoff Hydrolyzed Lupine Protein (HLP) kräftigt die Wimpern, aktiviert das Haarwachstum und fördert es nachhaltig. Gleichzeitig wird der Zellstoffwechsel stimuliert, wobei die Durchblutung und die Versorgung des Haarfollikels gefördert und der hormonell bedingte Haarausfall gehemmt wird.

Ein weiterer hochwertiger und effektive Wirkstoffkomplex aus Biotin, Plantapon LC 7, Hyaluronsäure, D-Panthenol sowie Coffein fördert unter anderem das Haarvolumen sowie die Zellneubildung, wirkt effektiv gegen Haar-, Wimpern- sowie Augenbrauenverlust und dient als optimaler Feuchtigkeitsspender. Dermatologisch getestet, eignet sich WimpernKraft für alle Hauttypen und wirkt direkt an der Haarwurzel.