21.08.2007

Neues Heim-Set gegen Hornhaut und Schrunden

Foto: Guderma GmbH
Bei Hornhaut und Schrunden ist konsequente Pflege angesagt, und zwar nicht nur mit dem regelmäßigen Besuch bei der Fußpflege, sondern auch in der Pflege zu Hause. Genau hier setzt Guderma mit seinem neuen Heimset „Aufbaupflege für Hornhaut und Schrunden“ der Marke Fußpunkt an und bietet Unterstützung für den Fußpfleger. Das Set enthält das Hornhautweicherfußbad, eine Spezialfeile sowie Schrundenwunder, die Intensivpflege für stark verhornte, rissige Haut. Das Set wird durch eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Hornhaut- und Schrundenpflege ergänzt.

Dieses Paket sensibilisiert den Kunden durch eine leicht verständliche Anleitung mit dem 10-Punkte-Programm „Schritt für Schritt“ für seine Problematik und gibt ihm Tipps für die Pflege zu Hause. Das Erfolgsprogramm wurde als Einleger gestaltet, kann somit entnommen werden und dient sowohl Fußpflegern als auch Kunden als nützliche Pflegebegleitung. Das Set wurde durch eine schöne Umverpackung veredelt und ist somit auch ideal als Geschenk geeignet.