09.06.2012

Beruflicher Erfolg mit der BEcademy

Neues Ausbildungskonzept zum Kennenlernen

Logo: BEcademy
Die BEcademy stellt sich und seine Ausbildung praktisch vor und bietet einen Infoabend und Kennenlern-Workshop mit Impulsen für den persönlichen und beruflichen Erfolg. In fünf Städten bringen die Coaches das Ausbildungskonzept näher.

In München, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin und Frankfurt finden im Juni jeweils 4-stündige Informationsabende in ganz besonderer Atmosphäre statt. Neben einem Kurzworkshop und Diskussionsmöglichkeiten können die TeilnehmerInnen ihre Fragen zur Ausbildung, Finanzierung und Förderung stellen.

Termine und Orte: Düsseldorf - 18. Juni 2012, Hamburg - 18. Juni 2012, Berlin - 19. Juni 2012, München - 26. Juni 2012, Frankfur - 26. Juni 2012. Die Veranstaltungen beginnen um 17.00 Uhr mit einem Empfang und enden gegen 21.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Näheres unter www.becademy.de.