09.10.2009

Catherine Nail Collection: Internetseiten überarbeitet

Neuer Nailauftritt im Netz

Screenshot Catherine Nail Collection
Modern, informativ, spannend - die Internetseiten von Catherine Nail Collection sind um weitere Features erweitert worden: Unter der gewohnten Adresse www.catherine.de findet der interessierte Besucher alle Angaben rund um das Unternehmen Catherine Nail Collection und wird ausführlich über Philosophie, Produkte, Seminare und die Menschen, die dahinter stehen, informiert.

Mit wenigen Klicks ist der Shop ebenso zu erreichen wie das aktuelle Catherine Magazin oder das Gästebuch. Und wer die informativen Filmmitschnitte über Catherine Nail Collection noch nicht kennt, kann sich diese ebenfalls in aller Ruhe ansehen. Um gezielt auf einzelne Elemente zugreifen zu können, wurden darüber hinaus über der umfangreichen Menüzeile kleine Icons platziert, die direkt auf das Gesuchte verlinken.