03.12.2006

Pretty Noble Nails GmbH

Neuer Firmensitz für Pretty Noble Nails

Pretty Noble Nails Firmensitz und Ausstellungsraum
Vor 15 Jahren ging startete das Unternehmen „Pretty Noble Nails“ sein Programm für die Fingernagelkosmetik. Ständiger Wachstum und eine dynamische Produktentwicklung erforderten den Umzug des Firmengebäudes von Essen nach Gelsenkirchen. Auf dem 2.000 m2 großen Grundstück konnten die Nagelprofis sowohl ihre Lagerkapazität erhöhen als auch den Ausstellungs- und Einkaufsraum auf 150 m2 vergrößern. Die gemütliche Atmosphäre der neuen Räumlichkeiten lädt die Kunden zum Stöbern und entspannten Einkaufen ein.

Auch die Lieferzeiten der gewünschten Produkte, die durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis überzeugen, haben sich verkürzt. Bevor die Produkte den Kunden präsentiert werden, werden sie vom Mitarbeiterteam geprüft: Da diesen viele Fingernagelmodelle zur Verfügung stehen, können viele neue Produkte getestet werden. Einen hohen Stellenwert in der Firmenphilosophie von „Pretty Noble Nails“ haben auch die regelmäßig angebotenen qualifizierten Schulungen. Die Seminare werden in Einzelausbildungen im hauseigenen Studio durchgeführt.