17.03.2007

BECKER Dentale und Medizinische Geräte

Neuer Becker-Podologie-Katalog erschienen

Pünktlich zur Beauty International erscheint der neue Podologie-Katalog 2007 der Firma Becker Dentale und Medizinische Geräte. Nicht nur altbekannte und jahrelang bewährte Produkte, sondern auch viele Neuheiten und Produktverbesserungen werden in dem neuen Katalog vorgestellt. Da ist zum einen der neue VarioLift B4, der erst seit kurzer Zeit auf dem Markt ist, aber schon viele Kunden überzeugt hat. Auch die neue MediUnit und das verbesserte MediCart fanden schon in den ersten Wochen großen Anklang.

Besonderes Augenmerk legt die Firma Becker auf die Planung- bzw. Modernisierung von Podologenpraxen. Hier kann die Firma viel Erfahrung aufweisen. Anhand der im Katalog angebotenen CD-Rom können sich die Kunden ein Bild von der Entstehung einer Praxis machen - vom ersten Bleistiftstrich bis hin zur Eröffnung,.

Der Katalog kann telefonisch bestellt (Tel.: 07163- 534 9050), per E-Mail angefordert (info@becker-medi.de) oder persönlich überreicht werden auf der Beauty International in Düsseldorf am Stand B11 in Halle 11.