19.11.2004

Becker Kosmetik Vertriebs oHG

Neue Kampagne von Becker Kosmetik: Solarkosmetik mit "Turbo Brown"

Mit dem Slogan "Mein Aussehen! Mein Erfolg!" verfolgt die neue "Turbo Brown"-Kampagne das Ziel, den schönheitsbewussten Kunden von heute die Augen zu öffnen für die positiven Wirkungen von Solarkosmetik. Dabei hat "Turbo Brown"-Geschäftsführerin Gisela Becker drei Zielgruppen vor Augen: Sonnenstudiobetreiber, Mitarbeiter und Endverbraucher. Sie alle sollen vom Erfolgspotenzial, das die Solarkosmetik bietet, profitieren. Die Kampagne soll Studio- und Institutsbesitzer bei der Positionierung im Markt unterstützen.

Solarkosmetik hat in Deutschland nach wie vor einen schweren Stand im Vergleich beispielsweise zu den USA. Die Gründe hierfür sind: zu wenig Verkaufsförderung, zu geringer Bekanntheitsgrad, Zurückhaltung bei Innovationen sowie fehlende Sensibilisierung beim Endverbraucher. Das soll sich nun mit der "Turbo Brown"-Kampagne nachhaltig ändern.

"Turbo Brown" ist ein hochwirksamer Bräunungsbeschleuniger für Sonne & Solarium - mit wertvollen Pflegesubstanzen für eine tiefe, lang anhaltende Bräune und eine gepflegte Haut. Dazu bietet Becker Kosmetik eine ausgewogene After-Sun-Serie, basierend auf Aloe Vera, an. Die Kampagne ist konzipiert für die Absatzmärkte in Sonnenstudios, Kosmetikstudios und Fitnessstudios, sie beinhaltet umsatzsteigernde, praxisbezogene Produkt- und Verkaufsschulung und hebt sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hervor.


Weitere Infos: Becker Kosmetik Vertriebs oHG, Am Stadion 50, 45659 Recklinghausen, Tel.: 02361-9230-17, Fax: 02361-9230-20

www.turbo-brown.de