09.11.2005

Naturpflege-Kosmetik aus Prag

Foto: Ryor-Produktserie "Luxury Care"
Das Kosmetikunternehmen Ryor, das im Jahre 1991 von Dipl. Ing. Eva Štìpánková gegründet wurde, ist führender tschechischer Herrsteller von natürlicher Pflegekosmetik mit pflanzlichen Inhaltstoffen zur Haut- und Körperbehandlung. Dazu zählen auch Behandlungen von Cellulite sowie Modellierung und Straffung des Körpers. Das Sortiment der Firma umfasst sowohl eine Reihe von Produkten für den Einzelhandel als auch eine spezielle Produktreihe für die professionelle Pflege in Kosmetiksalons.

Die Produkte werden nach eigenen Rezepturen entwickelt. Sie werden auf der Basis von Kräuter- und Pflanzenextrakte kreiert und kombinieren so die heilenden Kräfte der Natur mit den neusten Trends der Kosmetikwissenschaft. Für alle Produkte ist ein hoher Anteil aktiver Stoffe pflanzlichen Ursprungs, die in modernen Rezepturen komponiert werden, typisch. Die Ryor-Entwicklungsspezialisten wählen nur solche Pflanzstoffe , die die Haut im Einklang mit Naturkräften pflegen. Die Qualität und Wirkung aller Produkte wird von anerkannten Prüfstellen strengstens kontrolliert.

"Meine Philosophie war es immer - hochqualitative und preisangenehme kosmetische Mittel zu erzeugen, die es den Frauen ermöglichen gezielt ihr Aussehen zu pflegen und eine richtige Beziehung zur Gesundheits- und Schönheitspflege zu lernen. Die Kosmetik ist aber nicht nur eine Frage der Hautpflege, bewirkt außerdem beträchtlich das allgemeine Wohlgefühl, den Geisteszustand und die positive Lebenseinstellung", betont die Geschäftsführerin Eva Štìpánková.