05.05.2010

Nail Systems International (nsi): Attraction Pink Masque Nail Pulver

Naildesign in „purely pink“

Foto: nsi Nail Systems International
Um professionell natürliche Nägel zu modellieren, braucht es das Profiwissen um das richtige Mischungsverhältnis von Pulver und Flüssigkeit. Aber auch Nagelprofis sind niemals immer perfekt. Daher hat das Unternehmen Nails Systems International, nsi, eine fortschrittliche Polymer-Mischung entwickelt: Purely Pink Masque.

Diese Mischung „verzeiht“ mehr als andere Pulver: Sollte das Bällchen für die Nägel nicht das genaue Mischungsverhältnis haben und zum Beispiel zu nass geraten sein, nimmt das „Purely Pink“ nicht übel. Das neue Tri-Polymer Acrylpulver funktioniert auch dann noch.

Zudem sieht das warme, deckende Pink auf jedem Hautton natürlich aus, kaschiert Fehler im Naturnagel und kann das Nagelbett optisch verlängern. Beste Ergebnisse bei der Verarbeitung erhält man laut Hersteller bei Vder erwendung von Attraction Nail Liquid und Attract Primer. Nagelbeißer werden dankbar sein!