Nailcare to go

LCN: neues 3in1 Produkt „LAQISH“

Foto: LCN/Wilde Cosmetics

02.04.2015

Innovative Maniküre und Pediküre to go

Manikürte Finger- und Fußnägel in Sekunden: dieser Wunsch wurde erhört und von LCN umgesetzt. Jetzt werden Manikür- und Pedikürträume wahr – mit dem neuen 3in1 Produkt LAQISH. Der innovative lichthärtende Nagellack, der letztes Wochenende auf der BEAUTY DÜSSELDORF 2015 vorgestellt wurde, ist speziell für die schnelle Maniküre und Pediküre entwickelt worden.

Durch seine 3in1-Eigenschaft vereint er Haftung, Farbe und Versiegelung in nur einem Produkt. Der innovative Lack überzeugt laut Hersteller bis zu 10 Tage durch seine Farbbrillanz. Zudem eigne er sich aufgrund seiner sehr schnellen und einfachen Anwendung sowohl für die Mani- als auch für die Pediküre. Nach dem Aushärten entsteht keine Dispersionsschicht, die abgenommen werden muss, deshalb gilt: Einfach Auftragen, Aushärten – und die Nägel sind „ready to go“.

LAQISH ist in 6 stylischen Trendfarben und in einem Startset mit Lichtgerät erhältlich und lässt sich in drei einfachen Schritten mit dem passenden Remover wieder abnehmen. Somit kann die Farbe je nach Lust und Laune variiert werden. LCN LAQISH ist ab sofort erhältlich.