05.04.2014

LCN launch bei MADI International

Nail Polishes in Dubai

Foto: LCN/Wilde Group

Foto: LCN/Wilde Group

Letzten Monat hat der Export-Partner von LCN/Wilde Cosmetics, MADI International, LCN Nail Polishes in den Markt der Golf-Region eingeführt. LCN bietet ein Standard-Sortiment von 180 Farben an, sowie zusätzlich 7 neue Kollektionen pro Jahr. Jede Kollektion wird 6 neue Farben enthalten.

MADI International organisierte eine Eröffnungsfeier für seine besten Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien, Kuwait und anderen Ländern aus seinem Gebiet. Mehr als 300 Gäste waren beim Launch der 16ml Nail Polishes von LCN und der neuen DisplayGeneration mit dabei:

Das Event fand in den Emirate Towers statt, DEM „place to be“ in Dubai. LCN dankt dem gesamten MADI Team für die professionelle Organisation dieses Events. Für LCN/Wilde Cosmetics war es eine sehr außergewöhnliche Veranstaltung, bei dem die Präsentation neuer LCN Produkte wundervoll umgesetzt wurde. Wilde Cosmetics dankt seinem Freund Mohamed Madi, der an die Marke LCN glaubt und die Möglichkeit bietet, in der wichtigen Golf-Region zu wachsen.