06.07.2012

Ausgebuchtes Seminarwochenende bei Catherine Nail Collection

Nail-Design-Schulungskonzept trägt Früchte

Foto: Catherine Nail Collection
„Voll ausgebucht“ vermeldeten sowohl das Schulungs- als auch das Event-Team von Catherine Nail Collection am dritten Juni-Wochenende, dem bisher „heißesten“ Schulungswochenende seit Einweihung des Gästehauses in 2009. Fünf Kurse bzw. Weiterbildungsseminare liefen zeitlich parallel, sodass zeitweise an die hundert Seminarteilnehmer die Schulungsräume des Unternehmens im nordhessischen Zierenberg bevölkerten.

„Ein solches Wochenende, das uns bis an die Grenze unserer Kapazitäten ausgelastet hat, war auch für uns eine Premiere“, stellte Catherine Frimmel, Geschäftsführende Gesellschafterin, zufrieden fest und bilanzierte: „Unser überarbeitetes Schulungskonzept trägt Früchte.“

Zu dem äußerst gut frequentierten Wochenende trug bei, dass Catherine Nail Collection bei den Seminarangeboten für Nail Designer in allen Bereichen gut aufgestellt ist. Die Anfänger und die Nail Art Profis, die Teilnehmer der Catherine Businessline „get more competence“ und diejenigen, die das neu konzipierte Hygiene-Seminar gebucht hatten - sie alle trafen in den hellen, gut ausgestatteten Schulungsräumlichkeiten aufeinander und wurden von den sieben Profi-Trainern in Theorie und Praxis ganz individuell angeleitet.