08.10.2012

Catherine Nail Colelction „Twist & Care“

Nagelpflege, die anstiftet

Foto: Catherine Nail Collection
Nagelpflege hoch zwei dank schützendem Biotin und regenerierendem Hyaluron, das ist „Twist&Care“ als Vertreter einer neuen Generation von Nagelstiften aus dem Hause Catherine Nail Collection.

Sein Clou liegt im Drehen des Stift-Endes. Hierdurch lässt sich genau die richtige Menge Pflegegel dosieren und gezielt dort aufbringen, wo es seine lindernde Wirkung entfaltet: auf trockener, rissiger, beanspruchter Nagelhaut, ohne zu fetten. Seine Qualität als echter Feuchtigkeitsbooster macht den Pflegestift zum unentbehrlichen Begleiter für zu Hause und unterwegs.

Ergänzt wird der praktische Twist&Care durch den neuen Nagellack Korrekturstift von Catherine. Schnell und sauber lassen sich mit der feuchten Faserspitze (3 Ersatzspitzen inklusive) kleine Lackierfehler oder übermalte Nagelränder beseitigen. Zusammen bilden Twist&Care und Nagellack Korrekturstift das Top-Duo für schöne und gepflegte Nägel.