30.09.2006

American Nails, Ileana Schnell Cosmetics GmbH

Nägel trocknen in Windeseile

American Nails Nagellacktrockner
Natürlich ist es schöner, wenn man sich für die eigene Körper- und Schönheitspflege ausgiebig Zeit nehmen kann. Manchmal lassen sich aber bestimmte Termine nicht verschieben, so dass man dann noch schnell in aller Hektik die Wimpern tuscht und Rouge auflegt. Und die Nägel mit dem inzwischen abgesplitterten Lack? Keine Zeit...

Wenn es schnell gehen muss, hilft der neue Nagellack Trockner von American Nails. Das batteriebetriebene Gerät verkürzt die Wartezeit beim Lacktrocknen, indem ein Gebläse durch Drücken der Bodenplatte aktiviert wird. Da Kundinnen, wenn sie ein Nailstudio besuchen, naturgemäß genügend Zeit mitbringen, eignet sich das kleine praktische Gerät besonders als Verkaufsartikel zur privaten Benutzung. So trocknen die Nägel in Windeseile - nur lackieren muss man noch selber!