14.07.2011

Bonza Bronz „moost tanning foam“

Mousse au chocolat für die Haut

Foto: Bonza Bronz moost
Wer sich im Sommer gerne leicht bekleidet und leicht gebräunt zeigen möchte, aber die Sonne meiden möchte, findet in dieser Mousse eine bräunende Alternative: “moost tanning foam” der australischen Firma Bonza Bronz ist ein Bräunungsschaum mit sehr natürlichem Look.

Der patentierte Schaum – ganz neu auch in der Variante „clear“ erhältlich – verleiht eine natürliche Bräune, die aussieht wie echte Bräune, verblasst wie echte Bräune und nicht orange oder streifig wird. Das innovative Produkt mit schaumiger Textur wurde aus der Bonza Bronz Instant-Spray-Tanning-Linie entwickelt.

Die feuchtigkeitsspendende Mousse enthält kein Aerosol, trocknet schnell auf der Haut und entwickelt sich innerhalb zwei Stunden vollständig. Nach dem Motto: eben noch blass beim Frühstück, jetzt frisch gebräunt zum Lunch…