10.06.2008

Mit gesunden Füßen zur EM

Foto: Becker Medi Modul
Dass nicht nur ältere Menschen die Hilfe von medizinischen Fußpflegern und Podologen benötigen, ist weithin bekannt. Dass es aber auch für Sportler, insbesondere Leistungssportler, immens wichtig ist, funktionelle und gepflegte Füße zu haben, hat sich leider noch nicht überall herumgesprochen.

Anders ist dies bei unserer Fußballnationalmannschaft: Die Mitglieder der Nationalelf gehören zu den Stammpatienten des Podologie- Fachinstitutes Ingo Hansen in der Bundesallee 78 in Berlin-Friedenau. „An manchen Tagen kommt es zu einem richtigen Nationalspieler-Stau. Lange Wartezeiten kann ich mir allerdings nicht erlauben. Doch Dank der Becker Nass-Turbinen-Technik kann ich unseren Profis zeigen, dass auch ich auf meinen Gebiet ein Profi bin“, erklärt Institutsinhaber Hansen.

Bis zum 15. 10. 2008 bietet Becker ihr Nass-Turbinen- Medi-Modul zum Aktionspreis an, das sich vor allem an Ein- und Umsteiger richtet. Das Einstiegs-Paket besteht aus Motor, Turbine, Handstück und Spritze, einer Wasserflasche mit Manometer sowie einem Wasserabscheider mit Filterregler. (Quelle: Becker Dentale und Medizinische Geräte)