04.02.2006

Ionto-Comed GmbH

Mit Volldampf voraus: Ionto-Herb Oxy

Kräuterbedampfer IONTO-HERB OXY/Foto: Ionto-Comed
Das neue Gerät "Ionto-Herb Oxy" aus dem Hause Ionto-Comed hält, was sein Name verspricht: Der Kräuterbedampfer ("Herb") mit aktiviertem Sauerstoff ("Oxy") überzeugt als Bedampfungstechnologie durch Qualität und auch ansprechende Optik. Verpackt in einem äußerst anmutigen Gehäuse mit weichen, geschwungenen Formen präsentiert sich das Dampfgerät als Technik, die sich in jeder Hinsicht sehen lassen kann.

Das Gerät funktioniert als Kräuter- und Aromabedampfung ohne oder mit aktiviertem Sauerstoff, die Dampfmenge und die Bedampfungszeit sind individuell regulierbar. Der Kräuterbedampfer ist vollelektronisch gesteuert, verfügt über ein übersichtliches Display und benötigt für seine getrennten Frischwasserbehälter ausschließlich Leitungswasser.